Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

GULP Information Services GmbH

Monheim, Nordrhein-Westfalen,

Personalarbeit

Monheim am Rhein

Landsberger Str. 187

Sie sind Lagerfachkraft und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise - wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Monheim am Rhein sucht unser Tochterunternehmen GULP Solutions Services derzeit einen Lagerfacharbeiter für die Pharmabranche . Bewerben Sie sich jetzt direkt online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Einlagerung von Materialien nach vorgegebenen gesetzlichen Richtlinien Unterabfüllungen von Pflanzenschutzmitteln, Formulierhilfsmittel und Chemikalien vom Eingangsbereich in der Musterlogistik Abfallmanagement, Entsorgungen aller Gefahrstoffe/Materialien nach deren Produkteigenschaften nach Vorgaben Qualitätskontrolle und Dokumentation von Prozessschritten Bedienung von Flurförderfahrzeugen Überwachung und Steuerung von automatisierten Abfüllanlagen Pflege und Reinigung von Maschinen und Anlagen Einhaltung der Vorgaben und Anweisungen insbesondere bezüglich der Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit und Umweltschutz Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, zum Chemikanten oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen/Pflanzenschutzmitteln Kenntnisse der MS-Office-Programme SAP-Kenntnisse (SAP-Programm PBC) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gabelstaplerschein Selbständige und besonders sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Arbeitszeiten: Mo.-Fr. in Tagschicht von 7:00-15:30 Uhr Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ausbau von Kompetenzen Offene Unternehmenskultur

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Monheim am Rhein)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)